Beziehungsschule-Kurs für Paare

… ist ein Wochenende, an dem wir uns ganzheitlich Eurer Beziehung widmen.

Dieser Kurs ist für Paare, das heißt ihr kommt zusammen.Kurs für Paare Das hat den großen Vorteil, dass ihr beide dieses Wochenende als gemeinsame Erfahrung erlebt und miteinander Eure ganz individuellen Lösungen erarbeitet.

Was erwartet Euch?

Wir blicken an diesem Beziehungsschule-Wochenende ganz bewusst auf den Wohl-Stand in Eurer Beziehung.

Wie steht ihr gerade zueinander und was wünscht ihr Euch wirklich?

Was muss und was darf sich verändern?

Was hindert und blockiert den Fluss Eurer Liebe?

Was ist Deine Sehnsucht, Deine Hoffnung und was weiß Dein Partner davon?

Welche Kommunikationsmuster schränken Dich ein und wie kommuniziert ihr besser miteinander?

Welche Missverständnisse oder „Missstände“ treiben Euch voneinander weg?

Und wie schafft ihr es wieder mehr Nähe und Freude zu genießen, um gemeinsam eine glückliche Beziehung zu leben?

> Auf all diese Fragen haltet ihr nach diesem Kurs Antworten in Händen. Diese Antworten und neu erlernte Kommunikationsmöglichkeiten (die natürlich noch Übung brauchen), Tipps, Hinweise sowie Lösungen, werden eure Beziehung positiv verändern.

Allein, dass ihr beide Euch für dieses Seminar entscheidet, ist der erste wichtige Schritt in Eurem zukünftigen Miteinander!

Herzlich Willkommen!