Unterricht für Paare!

Ein impulsgebender Vortrag, wie Beziehung gelingt.

Nichts im Leben beschäftigt uns mehr als unsere Beziehung zu unserem Partner und die daraus entstehenden Konflikte, Zweifel, manchmal Sorgen.

Was blockiert unsere Beziehung und was können wir dafür tun, dass es besser läuft? Wie schaffen das andere Paare? Was ist der Liebeskiller Nummer 1? Gehen oder bleiben? Was können wir dafür tun, damit wir uns nicht verlieren und unsere Liebe erhalten bleibt?

Auf all diese Fragen erhalten Sie Antworten. In einem impulsgebenden Unterricht für Paare und Menschen, die das Thema Beziehung interessiert – aus dem Leben gegriffen – mit Tipps und Anregungen, wie Sie Ihre Beziehung lebendig und harmonisch gestalten.

Wo & Wann

Aufgrund der aktuellen Situation können wir derzeit keine Kurse anbieten und auch noch nicht absehen, wann der nächste Vortrag stattfinden kann. Bitte haben Sie Verständnis. Sobald wir wieder planen können, finden Sie auch wieder aktuelle Termine auf unserer Seite.

Logopädische Praxis (w)ort

Neuwieder Straße 15, 90411 Nürnberg

Ende:

ca. 21.00 Uhr

Kostenbeitrag:

10,00 € pro Person

Anmeldung:

Wir bitten um eine kurze Anmeldung per Email: info@beziehungsschule-nuernberg.de

oder telefonisch: 0170-8614063

Sie benötigen für diese Zeit eine Betreuung für Ihre Kinder?

Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf. In der Regel kann eine Kinderbetreuung vor Ort für die Zeit des Vortrags gegen einen geringen Kostenaufwand organisiert werden.

Inhalte:

Beziehung leben? Wenn wir ehrlich sind, ist das ein Wunsch, der in uns allen steckt, egal ob wir derzeit alleine leben oder in einer festen Beziehung.

Beziehung leben in Balance, in Frieden und Harmonie. Aber wie geht das? Gibt es solche Beziehungen überhaupt? Und wenn ja, wie finde ich den richtigen, die richtige Partner/in für mich, mit dem das alles möglich ist.

Wohin wir im Freundes- und Familienkreis blicken, sehen wir wie Menschen ihre Beziehung gegen die Wand fahren. Die Angst über das Scheitern unserer eigenen Beziehung nagt an uns allen von Zeit zu Zeit. Schaffen wir das? Sind unsere Probleme überhaupt zu bewältigen? Können wir jemals unsere Unterschiedlichkeit akzeptieren und respektieren? Und was ist überhaupt mit unserer Liebe geschehen? Ist da noch Glut unter der Asche?

Aus meiner Erfahrung als Beziehungscoach habe ich viele Bausteine zusammengetragen. Zusammengetragen was Beziehung trägt und im Miteinander Nähe, Geborgenheit und Verständnis schafft. Damit möchten wir unsere Vortragszeit füllen und Ihnen Antworten geben. Wir möchten Ihnen einen Anstoß geben, Ihre Beziehung und auch Ihren Partner in einem neuen Licht zu betrachten und mitgeben, wie Sie Ihrer Liebe wieder Nahrung geben und Bewunderung füreinander hegen und pflegen können.