Systemische Familienaufstellung

Der Beziehungsschule-Aufstellungstag ist ein Tag an dem wir auf Dich und Deine Beziehung blicken.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir derzeit keine Kurse anbieten und auch noch nicht absehen, wann der nächste Aufstellungstag stattfinden kann. Bitte haben Sie Verständnis. Sobald wir wieder planen können, finden Sie auch wieder aktuelle Termine auf unserer Seite.

Familienaufstellung

Gewinne einen freien Blick auf Dich und deine Beziehung am Beziehungsschule-Aufstellungstag in Nürnberg.

Was blockiert Dich? Was ist ins Stocken geraten und wo hat sich die Liebe versteckt? Was oder wer ist auf der Strecke geblieben?

Dieses Angebot richtet sich nicht nur an Paare! Wir wollen auch darauf schauen, was Dich daran hindert, überhaupt wieder in Beziehung zu leben.

> Durch die Technik der systemischen Aufstellungsarbeit machen wir sichtbar, was für uns spürbar ist. Und wenn es ans Licht kommt und den Raum erhält, können wir gemeinsam nach Lösungen suchen.

Wir machen uns auf die Suche nach der Liebe und bringen mit der Methode der Aufstellungsarbeit diese wieder in den Fluss und lösen Blockaden.

Dabei schauen wir nicht nur auf Dich und Deinen Partner. Wir blicken auch auf die tiefere Ebene dessen, was Du aus Deiner Familie – in die Du hineingeboren wurdest – mitbringst. Vielleicht sind es gerade diese Bindungen, die Dir Probleme machen Deine jetzige Beziehung glücklich zu leben. Oder die Dich daran hindern, überhaupt „Beziehung zu leben“?

Dem wollen wir an diesem Tag auf den Grund gehen, um Dich frei zu machen und offen für all das, was Du erleben und leben möchtest.

Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf Dich.